Aktuelles

Einladung zur Kirchgemeindeversammlung

Montag, 29. November 2021, 20.15 Uhr
im Pfarrsaal der kath. Kirche Bauma

Traktanden:   

  1. Genehmigung Budget 2022

  2. Genehmigung Steuerfuss 2022 von 13%

  3. Anfragen gemäss §23 des Kirchgemeindereglements

Anschliessend Informationen:
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Röm.-kath. Kirchgemeinde Bauma, welche das 18. Altersjahr zurückgelegt haben und das Schweizer Bürgerrecht oder die Niederlassungs- oder Aufenthaltsbewilligung B, C oder Ci besitzen.

Die detaillierten Unterlagen liegen ab Montag, 15. Nov. 2021 im Pfarramt Bauma auf und können dort während der Öffnungszeiten des Sekretariates eingesehen werden.

Die Versammlung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzbestimmungen statt.
Es besteht Maskenpflicht

Bauma, im Oktober 2021
Die Kirchenpflege


Paarberatung & Meditation im Kanton Zürich

Dieses von der reformierten und katholischen Kirche ökumenisch getragene Beratungsangebot leistet einen Beitrag dazu, dass Beziehungen gelingen und somit Erwachsene und Kinder einen Ort der Geborgenheit und Verlässlichkeit erfahren.

Es ist uns ein Anliegen, die Paarberatung & Mediation im Kanton Zürich mit den neun regionalen Beratungsstellen in Affoltern am Albis, Bülach, Dielsdorf, Männedorf, Thalwil, Uster, Wetzikon, Winterthur und Zürich in den Pfarreien verstärkt bekannt zu machen.

www.paarberatung-mediation.ch


Gesucht Fahrer-/innen für den Fahrdienst

Einmal im Monat wird in der Regel ein Fahrdienst für den Besuch des Sonntagsgottesdienstes in der Kirche Bauma angeboten. Es ist ein Angebot für all jene, die den Gottesdienst gerne besuchen möchten, jedoch den Weg nicht mehr selbständig bewältigen können.

Wir suchen Personen die sich 2 - 3 Mal pro Jahr, für den Fahrdienst, zur Verfügung stellen möchten.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Erika Rüegg unter 052 386 32 83.


Informationsblatt

der Katholischen Kirche Kanton Zürich

zum Blatt